Aktuell gibt es einen Promocode von mir bei Capitola. Mit "VIVIMAHIA10" erhaltet ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf.


Ich lese, manche wird es erstaunen, erst seit zwei Jahren. Ein glücklicher Zufall hat dafür gesorgt das ich ein Buch von Sarah Lark in die Finger bekam. Es war eine traumhaft schöne Karibik-Geschichte im frühen Jahrhundert. Und das war wohl der Knackpunkt. Zum ersten mal las ich einen historischen Roman und seit dem kann ich ohne Bücher nicht mehr. 

Mehr darüber findet ihr "Meine Geschichte, wie ich zu den Geschichten kam".


Jedes Buch hat seine Besonderheiten die jedes so wundervoll machen zu lesen. Jedes Buch ist ein neues Abenteuer das erkundet werden möchte. Daher fiel mir es sehr schwer eine Top-Liste zu erstellen. Ich bin deshalb einfach danach gegangen welche Bücher mir am stärksten mit Einzehlheiten in Erinnerung geblieben sind. Und voilà hier sind sie..


Alle hier verfassten Texte sind aus freien Stücken von mir verfasst worden. Sie spiegel lediglich meine Eindrücke und Meinungen wieder, die ich je Roman und Erlebnis best möglich rüber bringen möchte. Außerdem sollen die Texte einen Einblick in die doch meist prächtigen Geschichten und unglaubliches Orte geben, um euch so die Entscheidung für den nächsten Roman oder die nächste Reise zu erleichtern.

Instagram